„Tschüss - und bis bald!“

Nachricht 19. November 2023

Nach 21 Jahren auf der Orgelbank in Fischerhude mache ich seit November für ein Jahr Pause. Schön war es, sonntags die Gottesdiente zu begleiten, die vielen Konzerte zu musizieren und sogar mit Mitmusikerinnen und -musikern eine CD mit Klängen unserer Fischerhuder Orgel einzuspielen. Aber es kostete auch Energie. Nun, nach den vielen Jahren, in denen ich bereits Gottesdienste musikalisch begleite, ziehe ich mich für eine Weile zurück, um frische Kraft zu schöpfen. Eine Gelegenheit, „danke!“ zu sagen für die vielen wunderschönen gemeinsamen Gottesdienste und musikalischen Begegnungen. Mit besonderer Freude erinnere ich mich an die bewegenden Rückmeldungen zu den musikalischen Beiträgen, die ich mitgestalten durfte - vor allem an das gemeinsame Singen und Musizieren als Ausdruck von Lob und Dank.

Ich wünsche eine besinnliche und musikalische Adventszeit.

Tschüss – und bis bald!

Ute Janßen-Vogt