Ein Kirchenfest der besonderen Art

Nachricht 23. Oktober 2023

Liebe Fischerhuder und Quelkhorner,

wir möchten Sie heute ganz herzlich zu einem außergewöhnlichen Ereignis in unserer Kirche einladen! Am Freitag, dem 9.Februar 2024, beleben wir unsere Kirche! Ganz unter dem Motto „Gemeinsam die Kirche erleben" möchten wir sowohl Jung als auch Alt zu einem unvergesslichen Nachmittag und Abend einladen.

Der Startschuss fällt bereits um 15.00 Uhr, und das Programm wird bis ungefähr 23.00 Uhr andauern. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden etwas bietet. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, denn es wird Essen und Trinken für alle Besucher geben.

Gemeinsam wollen wir in unserer Kirche singen und musizieren. Lasst uns die wunderbare Akustik des Raums nutzen und unsere Stimmen in einem harmonischen Chor erklingen lassen. Denn Singen verbindet uns und lässt uns den Ort Kirche auf eine ganz besondere Art und Weise erfahren.

Darüber hinaus wird es musikalische Darbietungen geben, die uns von Jungtalenten und Künstlern geboten werden. Lassen Sie sich von den Klängen mitreißen und genießen Sie die Atmosphäre, die unsere Kirche an diesem Abend füllt.

Als Höhepunkt des Festes werden wir den Abend mit einem gemeinsamen Tanz in der Kirche abschließen. Stellen Sie sich vor, wie die Bänke beiseitegeschoben werden und sich alle in einem fröhlichen und harmonischen Tanz vereinen. Ein unvergesslicher Abschluss für ein unvergessliches Fest!

Bitte merken Sie sich den Termin bereits jetzt vor. Reservieren Sie sich diesen Tag in Ihrem Kalender, um mit uns zusammen ein Gemeindefest der besonderen Art in unserer Kirche zu erleben. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf ein Fest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Herzliche Grüße!

Das Team des Gemeindefestes