Jahresprogramm 2024 der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Verden

Nachricht 08. Dezember 2023

Auf dem Bild: stehend von links - Birte Hannken Region Verden), Andreas Bergmann (Region Rechts der Weser), Claudia Clasen (Region im Westen der Weser), Emil Ziemann (FSJ), Kim Bargfrede (FSJ) und Ineke Zessin (FSJ),  hockend von links - Kerstin Laschat (Region Nord) und Joachim Bruns (Kreisjugendwart & Region Süd)

Das neue Jahresprogramm 2024 der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Verden ist da. Für kommendes Jahr sind wieder einige Freizeiten für Kinder und Jugendliche geplant, zu denen sich ab sofort angemeldet werden kann. Am Einfachsten geht das über die Homepage vom Kirchenkreisjugenddienst: kreisjugenddienst.de

Unter dem Reiter „Veranstaltungen“ sind eine Menge Angebote zu finden.

Es ist für jede Altersgruppe etwas dabei. In den Sommerferien geht es zum Beispiel nach Frankreich, Schweden oder Borkum. Wen es aber nicht in die Ferne zieht, der kann auch vor Ort bei den  „Sunny Days“ zu Beginn oder bei den "Kunterbunten Ferientagen" am Ende der Sommerferien mitmachen. Natürlich gibt es neben den Sommerfreizeiten auch wieder die Möglichkeit, sich als Jugendliche/r fortzubilden und an einer Juleica-Schulung teilzunehmen. Es lohnt sich, einen Blick in das Programm zu werfen. Davon sind die haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden des Kreisjugenddienstes überzeugt!

Wer weitere Auskunft benötigt, kann sich gerne beim Kreisjugendwart Joachim Bruns unter der Telefonnummer 04231-6773334 melden