mit allen Wassern gewaschen

Nachricht 17. Mai 2024

Bereits im Juni-Gemeindebrief haben wir auf die „Sommerkirche“ hingewiesen. Verschiedene Orte und Personen laden Sie und euch ein, Geschichten (wieder) neu zu hören und zu erleben, sich aufs Rad zu setzen und die Region Nord an den Sonntagvormittagen zu erkunden. Oft mit Gespräch und einer Kleinigkeit zu trinken verbunden.

Wasser ist in unserem Alltag allgegenwärtig, vom Waschen übers Kochen bis zum Erfrischen und Freizeitspaß ist vieles dabei.

Auch in der Bibel ist Wasser ein wichtiges Element: Mal drohende Wogen, mal lebensspendende Kraft, mal Grund zum Surfen.

Wir gehen in den sieben Sonntagen, die uns die Sommerferien bieten, Wassergeschichten aus der Bibel auf den Grund, lassen uns zu neuen Orten führen und tanken auf.

Verschiedene Orte und Personen laden Sie und euch ein, Geschichten (wieder) neu zu hören und zu erleben, sich aufs Rad zu setzen und die Region Nord an den Sonntagvormittagen zu erkunden. Oft mit Gespräch und einer Kleinigkeit zu trinken verbunden. Sodass Sie hinterher vielleicht eine neue Lieblingsgeschichte haben!

Zur Sommerkirche laden wir herzlich ein am:

• 23. Juni, 10.00 Uhr: Lebendiges Wasser – Vikar Jonas Scholz, Fischerhude
  • 30. Juni, 11.00 Uhr: Surfen mit Jesus – Pastor Hartwig Claus, Posthausen, Behrmanns Teich, Hintzendorf-Stellenfelde 20
  • 7. Juli, 10.00 Uhr: Roadmovie mit Gott – Pastor Michael Weiland, Oyten, Seidels Scheune, Neubauersdamm 2
  • 14. Juli, 10:00 Uhr: Auf das Umfeld kommt es an – Pastor Anton Lambertus, Ottersberg
  • 21. Juli, 10 Uhr: Rettung am Bach – Pastorin Silke Oestermann, Bassen
  • 28. Juli, 10 Uhr: Kommt her zum Wasser – Pastor Markus Manzek, Otterstedt Festzelt
  • 4. August, 10 Uhr: Sicher durch den Sturm – Pastorin Silke Kuhlmann, Fischerhude