Zu Gast beim Kleinen Chor Fischerhude

Nachricht 17. Mai 2024

Der „Kleine Chor Fischerhude“ besteht seit mehr als 30 Jahren. Zu seinem Repertoire gehören Lieder von Beethoven bis zu den Wise Guys. Unter der Leitung von Peter Henninger wird der Chor eine interessante Auswahl zu Gehör bringen.

Der „OpenEarsChor“ aus Ottersberg ist diesmal zu Gast in Fischerhude. Der Chor um den quirligen Chorleiter Holger Lechterbeck hat einen Mix aus Swing, Jazz, Pop und Gospel im Gepäck. Im Mittelpunkt steht für alle der Spaß am Singen, und damit gelingt es dem Chor immer wieder, den Funken zum Publikum überspringen zu lassen.

Gemeinsam laden die Chöre am Samstag, 15. Juni 2024 um 19.00 Uhr unter dem Motto „Sing along“ zu einem SommerChorKonzert in die Fischerhuder Kirche ein. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

Um eine Spende zugunsten unserer Partnergemeinde Ekuthokozeni in Südafrika und für die Chorarbeit wird gebeten.

Der „Kleine Chor Fischerhude“ lädt darüber hinaus alle sangesfreudigen Menschen herzlich zu den Übungsstunden des Chores montags um 19.30 Uhr ins „Alte Pastorenhaus“ ein.