Sommerfest bei den Bibelkids!

Für unser letztes Treffen vor der Sommerpause haben wir uns ein Fest ausgedacht, mit vielen tollen Aktionen.

Bei schönstem Sommerwetter konnten die Kinder draußen im Garten vor dem APH Dosenwerfen, riesige Seifenblasen entstehen lassen, bei dem Spiel „Twister“ ihre Beweglichkeit testen, oder sich gemütlich auf Decken im Schatten ausruhen, essen und trinken. Am „Fenster-Kiosk“ gab es Eis, Getränke, Waffelpommes, Muffins, Würstchen und Obstspieße zur Auswahl.

Verkleiden und sich dann fotografieren lassen,-das war ein großer Spaß im Haus, dort konnten die Kinder auch Musikinstrumente wie Rasseln und Kastagnetten basteln, oder auch Wimpel-Girlanden.

Besonders danken möchten wir unseren tüchtigen Helfern, die mit ihrem Einsatz solche Aktionen erst möglich machen!

Natürlich hat Fips, die Kirchenmaus tüchtig mitgefeiert, und am Schluss, in der Kirche, haben wir noch gesungen und ein Vaterunser mit Bewegungen gebetet. Und ohne Segen gehen wir niemals auseinander. Wir wünschen allen eine erfüllte Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen am Samstag, dem 9. September, um 10.00 Uhr im APH.

Euer Team von den Bibelkids mit Fips!