Noah, wer ist Noah?

Huhu, ich bin es wieder, Fips, von den Bibelkids.

Kennt ihr Noah? Nein? Ach, da hättet ihr mal im Januar zu den Bibelkids kommen sollen. Dort haben wir etwas über ihn erfahren. Das war toll. Noah ist nämlich der Mann, der die Arche gebaut hat. Damals, als die große Flut kommen sollte. Wir haben eine kleine Arche aus Bauklötzen nachgebaut, alle zusammen. Und dann haben wir alle Tiere hineingestellt, denn die, so sagte Gott zu Noah, sollten paarweise mit auf die Arche, wenn die große Flut kommt. Wir haben Regenbögen gebastelt und Tauben, denn die kommen auch in Noahs Geschichte vor.

Wenn du neugierig geworden bist, dann komm doch auch das nächste Mal zu uns, zu den Bibelkids. Dort hören wir Spannendes aus der Bibel und singen, basteln und spielen zusammen.

Am Samstag, dem 11.März, treffen wir uns wieder.

Ich freue mich schon darauf und auf euch

Euer Fips