Kinder-Krippen-Singspiel

Wir wollen wieder mit vielen Kindern ein musikalisches Krippenspiel für Heiligabend einstudieren. Das Besondere: fast alles wird gesungen – allein oder im Chor. Es gibt eine CD, einen USB-Stick oder einen Dropbox-Link mit den Liedern, damit man zuhause üben kann.

Weil ich (Silke) im Oktober unsere Partnergemeinde in Südafrika besuche, kommen meine Eltern zur Unterstützung. Und mein Vikar Jonas bringt seine Erfahrung aus den letzten Jahren auch mit ein.

Ab Mitte November ist auch Janina im Boot – toll, dass wir ein so großes Team sind. Wir brauchen aber noch Kinder zwischen 6 und 11, die gut singen können und Lust haben, an Heiligabend auf der Bühne zu stehen. Wer hat Lust, sich auszuprobieren oder wieder mitzumachen?

Wir proben ab dem 4. Oktober immer mittwochs von 16.00 - 17.00 Uhr im Alten Pastorenhaus (Kirchstraße 7, Fischerhude)

Informationen und Anmeldung bei mir, Pastorin Silke Kuhlmann,
silke.kuhlmann@evlka.de oder 04293-352

Wir freuen uns schon sehr!

Silke, Astrid, Jonas und Janina