„MACH MIT UNS FERIEN AUF DER INSEL…"!

Nordsee, Dünen, Wind und Wellen 🙃… Genau das richtige für die erste Woche der Osterferien 2023!

Kinder der 2. - 5. Klasse aus dem Kirchenkreis Verden sind herzlich eingeladen, eine tolle Zeit mit uns zu verbringen!

Wir sind ein Team der Ev. Jugend mit Regionaldiakonin Kerstin Laschat aus der Region Nord.

Ganz nah am Wasser liegt unsere Unterkunft, das Gutenbergheim auf der Nordsee - Insel Wangerooge. Direkt hinter einer Düne im Westen der Insel bietet uns das Haus mit seiner ruhigen Lage beste Voraussetzungen für einen super Aufenthalt! Wir haben dort ganz viel Platz um zu spielen, kreativ zu werden, Abenteuer zu erleben und ganz viele andere tolle Sachen zu machen!

Natürlich werden wir auch auf der Insel und am Strand unterwegs sein und Wind und Wellen genießen.

Unsere Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. Verpflegt werden wir von der guten Küche des Hauses.

Die Anreise bis zur Fähre erfolgt mit einem Reisebus. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, eine zeitnahe Anmeldung ist empfehlenswert.

Wo? - Wangerooge, Gutenbergheim (Bielefelder Schullandheim)

Was? - Ferienreise für Kinder der 2. - 5. Klasse aus dem Kirchenkreis Verden

Wer? - Ev. Jugend im Kirchenkreis Verden / Diakonin Kerstin Laschat und Team

Wann? - Mo., 27.03. - Fr., 31.03.2023

Wieviel? - 225,- / 255,-€* incl. Fahrt, Verpflegung, Unterkunft und Material

Das Kleingedruckte...:

Anmeldungen für Kinder der 2.-5. Klassen sind ab Dezember 2022 online über die Seite https://kreisjugenddienst.de möglich.

*Der Teilnehmendenbeitrag beträgt 225,- Euro, für Nicht – Mitglieder einer christlichen Kirche 255,- Euro.

Nach Eingang der Anmeldung wird eine Anmeldebestätigung per E-Mail verschickt. Die Rechnung und die genauen Zahlungsmodalitäten folgen später.

Bei Rücktritt oder Nichtantritt der Reise kann ein Betrag vom Veranstalter zur Deckung der entstandenen Kosten einbehalten werden. (Siehe dazu die Teilnahmebedingungen auf https://kreisjugenddienst.de) Wir empfehlen eine Reiserücktrittversicherung.

Im Bedarfsfall ist eine Ermäßigung des Teilnehmendenbeitrags (nach Rücksprache mit der eigenen Kirchengemeinde) möglich.

Vor der Fahrt findet ein Informationstreffen statt, und zwar am Mittwoch, den 01.03.2023 um 18.30 Uhr in der Kirche in Ottersberg (Grüne Straße).

Für weitere Fragen steht gerne zur Verfügung:

Diakonin Kerstin Laschat, Grüne Straße 18, 28870 Ottersberg , 04205 - 319090, 0160 - 1532127, Kerstin.Laschat@evlka.de