Kirchweg-Wanderung

Wanderung von Wilstedt nach Fischerhude auf dem alten Kirchweg

Früher gingen die Kirchgänger aus Fischerhude diesen Weg jeden Sonntag, den Kirchweg nach Wilstedt. In diesem Jahr wollen wir - Pastorin, Kirchenvorstand, Ehrenamtliche und alle Interessierten - an diese Tradition anknüpfen: als Möglichkeit des Austausches, des Klönens oder einfach nur des Vor-sich-hin-Wanderns. Nach zwei Corona-Jahren tut uns frische Luft und gemeinsame Begegnung gut.
Wir treffen uns am Sonntag, dem 15. Mai um 14:00 Uhr an der Kirche. Von dort geht es mit dem Auto nach Wilstedt (wer mit wem, organisieren wir spontan, und das wird sicherlich klappen).
Wer Hin- und Rückweg wandern möchte: gerne. Dann bitte so planen, dass Ihr gegen 14:15 Uhr in Wilstedt an der Kirche seid.
Von Wilstedt geht es dann per pedes zurück nach Fischerhude.
Dort kommen wir gegen 16:00 Uhr an. Am Alten Pastorenhaus erwarten uns dann Kaffee/Tee/Kuchen. Und wer auf das gemeinsame Wandern verzichten möchte bzw. muss, der/die ist natürlich auch direkt am Alten Pastorenhaus willkommen. Für die Chauffeur*innen wird dann zum Abschluss noch der Transfer nach Wilstedt organisiert.
Interessierte melden sich bitte unter kg.fischerhude@evlka.de. Oder kommen einfach spontan vorbei.

Wann

Veranstalter