Musikalisches Krippenspiel

1. Treffen im Alten Pastorenhaus

Ein Kinderchor, der die Weihnachtsgeschichte singt und spielt – das ist unsere Idee. Wir, das sind Janina Illing und ich, laden alle interessierten Kinder zwischen 5 und 11 Jahren am 25. September um 16.00 Uhr ins Alte Pastorenhaus ein.
Wir werden ein paar Weihnachtslieder ansingen und Übe-CDs (oder USB-Sticks) mit den Liedern für den Heiligen Abend verteilen. Die Proben sind dann nach den Herbstferien immer mittwochs ab 16 Uhr (vermutlich eine Stunde).
Wir brauchen mutige Kinder, die sich zutrauen, Maria oder Josef, Engel, Herold, Hirte, König oder Wirtin zu sein – und viele, die einen Engelchor bilden, Kamel oder Schaf sein möchten. Für jeden ist etwas dabei. Lust am Singen und Spielen vorausgesetzt. Wir freuen uns sehr!
Janina Illing und Silke Kuhlmann

Wann