Alles geregelt? Informationsnachmittag für Frauen und Männer!

Beschreibung

Alles geregelt?
Zu diesem Thema wird Herr Gerhard Zieseniß aus Verden informieren, dazu gehören z. B. Vorausverfügungen, Vollmachten und Testament. Mit auflockernden Worten erleichtert er den Zugang zu einem ersten Thema, das weil es viele von uns betrifft, sind alle Interessierten, egal wie alt, herzlich eingeladen - auch Männer! Denn nur wer sich auskennt, kann richtig entscheiden!

Der Informationsnachmittag findet am 18. Oktober (Termin des Frauengesprächskreises) im Alten Pastorenhaus statt, Beginn ist um 15.00 Uhr.
Der Eintritt ist frei, aber über eine freiwillige Unkosten-Beteiligung würden wir uns sehr freuen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Broschüre „Alles geregelt“ zu erwerben.

Evemarie Köpke/Hannelore Miesner

Wann