Fischerhuder TheaterTrubel mit neuem Stück!

Beschreibung

Endlich!
Fischerhuder TheaterTrubel mit neuem Stück!
Der Herbst naht, die Abende werden länger, man fängt schon mal an, sich zu langweilen. Doch zum Glück gibt es im Seniorenheim immer wieder gute Anregungen zur Aktivierung der Bewohner. Dass das nicht immer gut geht, lässt sich denken. Jedenfalls ist die Leiterin der neu gegründeten Theatergruppe des Seniorenstifts Maria Hilf nach etlichen Proben mit ihren Nerven am Ende. Was ist hier eigentlich los, in welchem Stück befinden wir uns überhaupt? Das weiß zum Schluss vielleicht nicht einmal das anwesende Publikum. Der Fischerhuder Theatertrubel freut sich auf viele Zuschauer bei seinem neuen Stück
„Der Likörmörder – oder Schneewittchen darf nicht sterben?!“
am Mittwoch, den 3. Oktober um 19 Uhr, Donnerstag, den 4. 10. sowie Freitag, den 5.10., jeweils um 20 Uhr im Gemeindesaal über dem evang. Kindergarten Fischerhude. Eintritt 10 € inkl. Sekt und Selters.
Vorverkauf bei „Planten un Blomen“ (Marlis Seeger) und den Mitgliedern des Fischerhuder Theatertrubels.

Wann