My Life

Nachricht 12. Januar 2023

Was hat dich geprägt? Wie klingt deine Lebensmelodie? Was tut dir gut? Wovon brauchst du mehr? Und: wo willst du hin?

Ich denke, jeder Mensch stellt sich diese Fragen. Zwischen Bügelbrett und Herd, Schreibtisch und Smartphone, an der Ampel oder an der Kasse, beim Scrollen durch diverse Bilder und Eindrücke. „Wo bin eigentlich ich?“

Ich, wir, laden ein: zum Austausch in kleinen, festen Gruppen, mit leckerem Essen vorweg und Live-Musik zwischendurch. An sechs Abenden sich bewusst Zeit für das eigene Leben zu nehmen. 

Die Erfahrung hat gezeigt: alle Teilnehmenden in 2020 empfanden die Abende, die Fragen, als Bereicherung. 

Wer mehr wissen möchte: unter www.mylifeworkshop.net

Voraussetzungen: Jede und jeder darf mitmachen. Das Interesse zählt. 

Anmeldeschluss ist der 27. Januar 2023. Bitte so schnell wie möglich per Mail an Silke.Kuhlmann@evlka.de

Teilnahmegebühr: 20€

Der Kurs findet wöchentlich donnerstags von 19.30-21 Uhr im Alten Pastorenhaus (Achtung: Änderung des Ortes!!!) statt. Er beginnt am 9. Februar und endet am 16. März.

Ich freue mich auf alle, die mitmachen möchten!