Engel im Hintergrund

Nachricht 16. September 2018

Engel im Hintergrund

Verabschiedung des alten und Einführung des neuen Beirats

Am 16. September, dem 16. Sonntag nach Trinitatis, wurden „unsere Engel“ im Gottesdienst geehrt. Die Rede ist von unserem Kirchenbeirat, zuständig für vieles Schöne, was uns in der Kirche widerfährt. Bei jedem Fest wirken sie im Hintergrund, sorgen für das leibliche Wohl und ein wohliges Ambiente. Sind immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird oder noch eine zusätzliche Hand fehlt. Also auf keinen Fall wegzudenken …!

Renate Brüning, Heide Fritzsch und Ursel Buthmann waren zum Teil über 30 Jahre dabei und wollen nun in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Vielen, vielen Dank dafür! Ihr wart Klasse!!!

Elke Kallhardt, Inge Knoop und Elke Lopp werden ihr Amt weiterführen. Auch sie sind einige Jahre dabei und immer zur Stelle.
Ulrike Dellert wechselt nach 6 Jahren zum Kirchenvorstand.
Neu bei „unseren Engeln“ sind Ulrike Twelmeyer und Petra Baerger. Wir freuen uns auf euch und unsere Zusammenarbeit. Schön, dass ihr dabei seid! Das Team vom Kirchenvorstand

 

Der neue Beirat Fischerhude sieht sich als Unterstützung von
Frau Pastorin Kuhlmann, des Kirchenvorstandes und der ganzen Kirchengemeinde. Jede einzelne von uns ist dankbar für viele Geschenke, die wir von Gott bekommen haben, unser Leben und die Gesundheit,
die Familie mit Kindern und Enkelkindern, unsere Arbeit, Haus und Garten und vor allem die Tatsache, dass wir in einem friedlichen Land leben dürfen. Dafür möchten wir uns mit unserer Mitarbeit im Kirchenbeirat wenigstens ein bisschen bedanken.
Wer sich davon angesprochen fühlt und sich mit einbringen möchte,
ist im Beirat herzlich willkommen. 

Ulrike Twelmeyer, Elke Kallhardt, Petra Baerger, Inge Knoop, Elke Lopp