Neues aus dem Kindergarten

Christina
Özlem

Neue Gesichter im Kindergarten

Ich heiße Christina Endelmann-Knoop. Ich lebe mit meinem Mann und meiner 2- jährigen Tochter in Quelkhorn. Seit meiner Kindheit verschlägt es mich immer wieder zurück nach Fischerhude in den Evangelischen Kindergarten. Angefangen hat alles als Kind, später dann als Praktikantin in der Ausbildung zur Erzieherin. Die Ausbildung habe ich an der Evangelischen Fachschule für Sozialpädagogik in Rotenburg absolviert. Im Februar 2016 bin ich, als meine Tochter geboren ist, in Elternzeit gegangen. Im August 2016 ergab sich, dass ich die Eltern-Kind-Gruppe übernehmen konnte. Ich musste nicht lang überlegen, und habe mich dafür entschieden dies zu machen. Dann kam die dritte Gruppe ins Gespräch und somit habe ich mich dazu entschlossen, meine Elternzeit zu verkürzen und die Martha-Gruppe mit aufzubauen, wo ich nun seit August tätig bin. Mir macht es dort sehr viel Spaß und ich habe viel Freude an der Arbeit mit den Kindern.
Ich freue mich auf die kommende Zeit als Erzieherin in der Martha-Gruppe.
Mein Name ist Özlem Kadah, ich bin 28 Jahre alt und lebe seit meiner Kindheit in Otterberg, zusammen mit meiner Mutter und meinen vier jüngeren Geschwistern. Privat interessiere ich mich für Sport, gehe gerne schwimmen und spiele auch gerne mal Fußball. Im Mai 2017 habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin an den Berufsbildenden Schulen in Rotenburg/Wümme erfolgreich bestanden. Im Rahmen der Ausbildung habe ich praktische Erfahrungen in Kindergärten in Bremen, in Sottrum und in Ottersberg gemacht. Nach meiner Ausbildung bewarb ich mich im Evangelischen Kindergarten Fischerhude und freue mich sehr, dass ich nun in der Martha-Gruppe als Drittkraft tätig sein kann. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr großen Spaß und ich fühle mich in dem Kindergarten sehr wohl.

Fotos bitte anklicken

Kindertagespflege Zwergenstube